Sie sind hier: Startseite » Medientechnik » Visualizer

Visualizer

Professionelle Visualizer Serie VZ-P18 und VZ-P38
Touch-Sreen Funk - Fernbedienung mit Livebild [5.704 KB]

Es ergeben sich weitere einzigartige Features, wie die extrem hohe Tiefenschärfe, eine schattenfreie Beleuchtung und die Möglichkeit hohle Projekte auszuleuchten.
Dabei ist der Visualizer unabhängig vom Standort. Er braucht also nicht wie der Overheadprojektor einen Platz direkt vor der Leinwand, sondern er kann beliebig im Raum installiert bzw. positioniert werden.

Für jede Anwendung gibt es das richtige Gerät. Wir führen Ihnen gerne ein entsprechendes Gerät vor.

warum-wolfvision-visualizer.mp4 [49.138 KB]
Ein Visualizer ist das flexibelste aller modernen Präsentationsgeräte. Er kann jede Art von Vorlagen (Bücher, Fotos, dreidimensionale Gegenstände, etc.) schnell und einfach aufnehmen und liefert ein hochauflösendes Bild für Beamer, Monitore, digitale Whiteboards oder Videokonferenz-Systeme.

Wolfsvision populäre Visualizer Serie
wurde in den letzten Jahren weltweit zum Standard in vielen Universitäten, Schulen und Großunternehmen. WolfVision setzt auf die Weiterentwicklung von Bewährtem und die Integration von neuen Komponenten.